Nach den kürzlichen Zinssenkungen diverser Banken beim Tagesgeld und Festgeldkonto, hat sich die aus den Niederlanden stammende MoneYou (ein Angebot der ABN AMRO Bank) zum heimlichen Spitzenkandidat in beiden Produktfeldern entwickelt.
Denn die MoneYou hat ihre Zinsen einfach auf dem seit längeren guten Niveau belassen, und überholte so nach und nach alle anderen Anbieter in den Vergleichen.
2,75% Zinsen beim Tagesgeld
So bietet das MoneYou Tagesgeld mit derzeit 2,75% Zinsen den besten Zinssatz im Tagesgeldvergleich für Neu- und Bestandskunden. Zusätzlich erhalten Sie durch die quartalsweise Zinszahlung einen kleinen Zinseszins-Effekt und damit noch höhere Gutschriften alle 3 Monate. Gleichzeitig ist ihr Guthaben durch die gesetzliche Einlagensicherung bis zu einem Betrag von 100.000€zu 100% abgesichert.
Jetzt Tagesgeldkonto eröffnen …
Mit dem Konto von MoneYou machen Sie also nichts falsch. Zusätzlich gibt es für Kunden auch eine tolle iPhone App kostenlos dazu – diese können Sie verwenden, um ihre Sparziele oder Zinsen zu berechnen.
3,05% Zinsen beim 12 Monate Festgeld
Aber auch das Festgeldkonto hat sich MoneYou an die Spitze im Festgeldvergleich gemausert. Hier bietet das MoneYou Festgeld bei 12 Monaten einen Superzins von 3,05% – das ist derzeit mit Abstand der beste Zins im Vergleich.
Zusätzlich gibt es aber auch einen Anlagezeitraum von 6 Monaten mit 2,90% Zinsen – für alle die es etwas kurzfristiger mögen.
Der Zins ist während der gesamten gewählten Laufzeit garantiert und auch hier gilt die gesetzliche Einlagensicherung von 100.000€ zu 100% pro Kunde.
Im Vergleich folgen nach MoneYou bei 12 Monaten die VTB Direktbank mit 3,00% oder auch die Credit Europe Bank mit 3,00% Zinsen. Die Zinssenkungen der letzten Wochen schlagen hier aber kräftig zu Buche.